Reviews by Melanie K.
- mega-holz.de
Tolle Verarbeitung und ein schöner Blickfang
Wir haben uns für die Pflanzkübel Lärche MODULO - 3er entschieden, und waren sehr angenehm überrascht über die Qualität der Ware für den Preis. Ich werde höchstwahrscheinlich nachbestellen, aber erst müssen sie bestückt werden mit Blumen damit ich weiß wieviele ich noch benötige. Schneller Versand, sichere Verpackung, trotz GLS ist alles gut gegangen. Jederzeit wieder ich kann den Händler nur empfehlen.
- steiners.shop
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
- steiners.shop
Lieferung, Preis Leistung, Produkte
Also, die Lieferung ist immer sehr zackig da, meist in 2-3 Tagen, das ist spitzenklasse. Preis Leistung: Na ja wir wissen ja das gesundes Zeug sein Geld kostet und ich kenne andere Produkte da kosten 50 g Proteinnudeln schon 1 Euro, also auch Super. Von den meisten Produkten bin ich begeistert, bei den Nudeln sind meine Lieblinge die Lockenspätzle, jetzt werden die Suppennudeln getestet, ich wünschte mir auch noch Hörnchennudeln, aber vielleicht kommt das ja noch. Die Nudeln sind gewöhnungsbedürftig, aber ich möchte Sie nicht mehr missen. Ich liebe die Pfannenkuchen und den Kaiserschmarn und auch die Porridges für einen Blitzkuchen in der früh. Das Pürree ist eine tolle Alternative. DANKE für die tollen Rezepte auch. Meine Favoriten sind auch die Käsebrötchen (Rezept), Das Brotlaib und Toastlaib schmeckt mir persönlich um einiges besser wie die Saatenbrötchen. Aber derzeit leider wieder ausverkauft
- steiners.shop
Sehr schneller und sicherer Versand. Ich mag die Produkte und habe schon des öfteren Bestellt, der Mindestbestellwert bzw. die Versandkostenfreie Bestellhöhe könnte etwas geringer sein.
- steiners.shop
Geschmackstest bestanden
Ich habe das Brot Laib und Toast Laib probiert und bin geschmacklich begeistert, allerdings würde ich gleich die Hälfte einfrieren, da es offen wie beschrieben nicht lange haltbar ist.
- steiners.shop
Schnelle Lieferung | tolle Ware | angenehmer Kauf
Schnelle Lieferung, Ware für meine Verhältnisse optimal, es ist trotzdem auch eine Geschmackssache, aber ich bin zufrieden und habe nicht das erste Mal und auch nicht das letzte Mal bestellt.