Reviews by Annette J.

  • vitamoment.de logo
    vitamoment.de

    Zuverlässige und schnelle Lieferung.

    Reply from vitamoment.de

    April 19, 2026

    Liebe Annette, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der zuverlässigen und schnellen Lieferung zufrieden bist. Das ist uns besonders wichtig. Wenn du weitere Fragen oder Wünsche hast, melde dich jederzeit gerne bei uns. Liebe Grüße, Alexandra aus deinem VitaMoment Team

  • hagel-shop.de logo
    hagel-shop.de

    Schnelle und zuverlässige Lieferung. Große Auswahl.

  • THE BRITISH SHOP logo
    THE BRITISH SHOP

    Qualitativ gute Produkte und Lieferung…

    Qualitativ gute Produkte und Lieferung immer mit einem kleinen Geschenk. Leider mache ich wiederholt die Erfahrung, dass die Schnitte der Damenbekleidung eher etwas „bollerig“ sind und die Ärmel immer grenzwertig kurz. Schade!

  • luterna.de logo
    luterna.de

    Schnelle Lieferung und die Kerzen…

    Schnelle Lieferung und die Kerzen machen einen sehr guten Eindruck.

  • toyacademy.de logo
    toyacademy.de

    Leider werden die Artikel nur durch DPD…

    Leider werden die Artikel nur durch DPD kostenlos geliefert. Das ist schade, da ich mit diesem Zusteller fast nur schlechte Erfahrungen gemacht haben. Auch diesmal! Das Paket wurde scheinbar defekt und dann gar nicht an den Paketshop übergeben, so dass ich die Artikel nie erhalten habe. Die Bearbeitung des Sachverhaltes wurde einigermaßen schnell durch toy akademie abgewickelt und ich habe mein Geld umgehend zurück erhalten. Nur deshalb 4 Sterne.

  • hagel-shop.de logo
    hagel-shop.de

    Zuverlässiger Shop

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Pünktliche Lieferung und gute Preise im…

    Pünktliche Lieferung und gute Preise im Vergleich zur Apotheke vor Ort.

  • THE BRITISH SHOP logo
    THE BRITISH SHOP

    Zuverlässiger Shop

    Die Lieferung ist immer zügig und die Produkte machen einen hochwertigen Eindruck. Das kleine beigelegte Kunden Geschenk macht immer Freude! Schade, dass die Versandkosten verhältnismäßig hoch sind.