Reviews by Jörg C.

  • Zelesta.de logo
    Zelesta.de

    Es war alles top, Produkt top, Preis / Leistung top, also rundum zufrieden.

    Reply from Zelesta.de

    June 5, 2026

    Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und dem Preis-Leistungs-Verhältnis rundum zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Team Zelesta

  • TattooMed logo
    TattooMed

    Da hat alles gepasst, Service war super, Preis / Leistung top und das Produkt ist auch sehr gut.

  • Banneke logo
    Banneke

    Alles bestens gelaufen

    Ich muß mich korrigieren, die Sendungsverfolgung war tatsächlich im Spam gelandet, sorry. Es war also alles in Ordnung deshalb auch 5 Sterne. Lieferzeit und Lieferung Verfolgung sind unterirdisch.

  • leonardo-catfood.de logo
    leonardo-catfood.de

    Also das Nassfutter hat unsere…

    Also das Nassfutter hat unsere Bengalkatze noch gefressen aber das Trockenfutter hat Sie komplett abgelehnt.

  • badischer-winzerkeller.de logo
    badischer-winzerkeller.de

    Tolle Weine, schnelle Lieferung und faire Preise

  • sobuy.de logo
    sobuy.de

    Liefertermin nicht ersichtlich

    Ich habe diese Bestellung getätigt und es wurde ein Liefertermin mit Zeitfenster von einer Woche angezeigt. Als ich dann bestellt und bezahlt hatte fragte ich ob das auf jeden Fall vor Weihnachten klappt und dann sagte man mir Anfang Januar 🤔 Also das war ein Satz mit " X " für ein Weihnachtsgeschenk.

  • kerzenprofi.de logo
    kerzenprofi.de

  • ONSKINERY logo
    ONSKINERY

    Es hat alles gepasst, kann ich nur weiterempfehlen.

  • SILBERTHAL logo
    SILBERTHAL

    Die Salatschleuder ist toll, aber ich muss sagen das die Schüssel vom Material her etwas dünn ist. Es gibt vergleichbare Edelstahl Salatschleuder die vom Material her stabiler sind.

    Reply from SILBERTHAL

    May 18, 2025

    Danke für deine Bewertung und das Feedback, das leite ich gerne intern weiter.

  • teegschwendner.de logo
    teegschwendner.de

    Die Teesorten sind top, ich bin schon über 20 Jahre Kunde. Einen Punkt gibt es der mich etwas weniger Tee trinken lässt ist der Preis, wir kommen langsam in eine Preisregion wo man sich das fast nicht mehr leisten kann.