Reviews by Gisela K.
hd-toner.de
Ich habe diese Sorte noch nicht…
Ich habe diese Sorte noch nicht ausprobiert, hoffe sie ist genau so gut wie die andere Marke trotzdem Danke
- floraprima.de
Ich bin super mit ihnen zufrieden darum…
Ich bin super mit ihnen zufrieden darum habe ich auch wieder bei ihnen meine Blumen bestellt .Bitte macht weiter so .Danke
- shop-apotheke.com

Ich finde das Einkaufen sicher und…
Ich finde das Einkaufen sicher und unkompliziert Danke dafür.ich und sicheres ist alles Pünktlich und heil angekommen mehr kann nicht sagen bon super zufrieden danke