Reviews by Peter S.

  • wavepirate.com logo
    wavepirate.com

    Tipi Topi...

    Gute Qualität, besonders beim Magnetverschluss. Schnelle Lieferung, anschauliche Verpackung. Von daher finde ich den Preis gerechtfertigt! Als ehemaliger Hamburger, grüße ich mittlerweile aus MeckPom, Peter

    Reply from wavepirate.com

    November 24, 2025

    Moin Peter! Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Dir unser WAVEPIRATE Schmuck und unser Service so gut gefallen, und dass Deine Bestellung so schnell bei Dir ankam. Viel Freude damit! Die WAVEPIRATEN aus Hamburg

  • Hanseheld.de logo
    Hanseheld.de

    Preis-Leistung Top! Versand überaus zügig! Ware erstklassig, wie beschrieben! Als (gebürtiger) Hamburger Jung, schaue ich ab jetzt regelmäßig im Shop vorbei

  • wir-machen-druck.de logo
    wir-machen-druck.de

    Überzeugende Qualität

    Wieder einmal, habe ich ein Produckt erhalten das meine Erwartungen wie gewohnt erfüllt hat! Vielen Dank dafür an das Team von "Wie machen Druck". Peter Seifert

    Reply from wir-machen-druck.de

    December 4, 2024

    Sehr geehrte Damen und Herren, es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Druckqualität überzeugen konnten, und wir bedanken uns für die 5-Sterne-Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell

  • shirtlabor.de logo
    shirtlabor.de

    Alles in Ordnung

    Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben

    Reply from shirtlabor.de

    December 26, 2023

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität und schneller Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

  • shirtlabor.de logo
    shirtlabor.de

    Alles Ok.

    Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben.

    Reply from shirtlabor.de

    December 26, 2023

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

  • Planen INTEMA logo
    Planen INTEMA

    Nach anfänglichen Schwierigkeiten, alles Ok.

    Das Material ist robust und sehr gut verarbeitet. Lieferung folgte im angemessenen Zeitraum. Eine der drei bestellten Planen, wies im Bereich der Ösen einen Konstruktionsfehler auf. Nach Kontaktaufnahme meinerseits, meldete sich Herr Richter zeitnah und bot eine, für beide Seiten sinnvolle, Nachbesserung an! Es kann immer mal etwas nicht ganz rund laufen... In meinem Fall wurde letztendlich alles zu meiner Zufriedenheit von der Firma Intema erledigt! Gruß aus MeckPomm Peter Seifert