Reviews by Marion H.
- heckenpflanzen-heijnen.de
Die Verpackung von den Bäumen war…
Die Verpackung von den Bäumen war unzulänglich. Einige Bäume sehen nicht gut aus. Die zusätzlich bestellten Wahren waren nicht dabei , erst nach telefonischen Kontakt wurde mitgeteilt dass sie in einer separaten Lieferung kommen.
- shop-apotheke.com

- Zelesta.de
Für den Sommer ungeeignet
Die Decken sind sehr leicht und warm. Für mich, da ich sehr schwitze nicht so richtig geeignet.
Reply from Zelesta.de
November 24, 2024
Guten Tag! es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie nicht ganz zufrieden sind. Für uns ist die Qualität unserer Produkte sehr wichtig und wir erhalten in der Regel viele positive Rückmeldungen. Wir haben uns bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und hoffen aufrichtig, dass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta