Reviews by Annette K.

  • FairToner.de logo
    FairToner.de

    Absolut empfehlenswert!!!

    Meine Bestellung von Trommeln und Toner wurde unverzüglich und mit gewohnt bester Qualität geliefert. Leider wurde die Ware auf dem Transportweg durch eine schlechte Platzierung der Ware stark beschädigt. Obwohl dies nicht Fairtoner anzulasten war, erhielt ich innerhalb von 2 Tagen einen kostenlosen Ersatz für die beschädigten Teile. Für mich ein ganz klares Zeichen, dass ich mit Fairtoner die beste Wahl getroffen habe! Ich bleibe dieser Firma gerne treu.

    Reply from FairToner.de

    December 13, 2025

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren. Sollten Sie weitere Fragen, Wünsche oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns Montags bis Freitags zwischen 9 und 17 Uhr telefonisch unter: +49 (0) 2354 94499 260 Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner Team

  • beske-manufaktur.de logo
    beske-manufaktur.de

    Wachsfresser kam erfreulich schnell ins…

    Wachsfresser kam erfreulich schnell ins Haus. An einer Kante war ein kleines Stück abgesplittert, was schade ist, wenn man wie ich den Wachsfresser verschenken will.