Reviews by Wolfgang E.
- printplanet.de
Also ich kann nur positives von PrintPla…
Also ich kann nur positives von PrintPlanet berichten. Von der Bestellung über die Auftragsbearbeitung bis zur superschnellen Lieferung war alles vom Feinsten. Macht weiter so!!!!
- easycosmetic™
Bin super zufrieden. Alles bestens geklappt. Verwunderlich war nur, dass eine Lotion verpackt und eine unverpackt war.
- aldifotos.de
Hat alles bestens geklappt und dazu…
Hat alles bestens geklappt und dazu noch gute Qualität.
Reply from aldifotos.de
August 26, 2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt, um unseren Service weiter zu verbessern.