Reviews by Claudia E.

  • Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG logo
    Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

    Teures Thermomix-Zubehör

    Meine Kinder haben einen Thermomix, den sie sehr regelmäßig benutzen. Sie sind damit sehr zufrieden. Sie hatten sich Zubehör gewünscht. Bestellung und Lieferung klappte tadellos. Die Qualität des Produktes kann ich nicht beurteilen. Den einen Punkt ziehe ich ab, weil es sehr teuer ist... Ob der Preis angemessen ist oder man den Namen nur mitbezahlt, kann ich leider nicht beurteilen.

  • Bosch Smart Home DE logo
    Bosch Smart Home DE

  • Sport Conrad logo
    Sport Conrad

    Alles super gelaufen

    Auf der Suche nach Wandersachen bin ich hier über echt tolle Angebote gestolpert. Der Versamt ging auch ganz schnell. Alles super 👍🏻

  • Alango GmbH logo
    Alango GmbH

    Ehrlich gesagt, bin ich über idealo auf diesen Händler aufmerksam geworden. Die von mir gesuchten Geräte der Marke Bosch wurden hier deutlich preiswerter angeboten als im Baumarkt. Nach Recherche und guten Bewertungen anderer Kunden, habe ich dann bestellt. Die Ware ist original Bosch, neu, und der Versand erfolgte sehr rasch. Einzig, dass der Versand mit DPD erfolgen müsste, missfiel mir etwas. Naja, aber insgesamt kann ich den Händler vollends empfehlen. Der Kundenservice funktioniert auch, ich hatte vorab eine Frage zum Produkt, welche mir telefonisch erschöpfend beantwortet wurde. Und auch per Email erhält man prompt eine Antwort.

  • sport-mueller.de logo
    sport-mueller.de

    Super Preis, schneller Versand!

  • glow25.de logo
    glow25.de

    Sehr zufrieden

    Ich nehme Glow25 seit Ende August ein. Bestellung und Lieferung klappen sehr gut. Die Verpackung ist einwandfrei. Das Pulver ist sehr fein, es löst sich recht gut. Ich hatte bisher immer welches mit leichtem Geschmack, erst die Sommersorten und jetzt den zimtigen Kekszauber. Letzterer schmeckt mir eher nach Karamell oder so, jedenfalls hatte ich mir den Geschmack ganz anders und viel leckerer vorgestellt. Ich hatte wegen der Preisersparnis einen 3er Pack genommen und daher 1 Paket an meine Tochter verschenkt. Da ich - wie viele Leute in meinem Umfeld - keine Kaffeetrinkerin bin, nervt es mich immer bissel, dass immer nur vom Glow-Kaffee die Rede ist. Vielleicht solltet Ihr mal paar Alternativen aufzeigen, was sonst noch als Morgenroutine geht. Ich trinke morgens ein Glas Wasser auf nüchternen Magen, da kommt ein Schuss Essig rein und das Pulver... Hoffe, das zerstört den Wirkstoff nicht. Aber Ihr schreibt ja, man kann es überall reintun. Ich habe in der Zeit etwas abgenommen und bin zumindest nicht knittriger geworden, denke mal, das ist der Effekt von Glow25. Wenn man über 50 ist und abnimmt, sieht man ja sonst schnell recht alt aus. Ein Kollege sagte kürzlich zu mir, dass ich mit jedem Tag jünger aussehen würde... 😊... Ob das wörtlich gemeint war? Keine Ahnung, aber es hat mich gefreut. Ansonsten kann man natürlich als Verbraucher zur Qualität des Produktes nicht viel sagen. Ich habe ja kein Chemielabor zu Hause 😉 Aber alles in allem bin ich erstmal sehr zufrieden. Schöne Weihnachten für das ganze Glow25 Team.

  • baeren-company.de logo
    baeren-company.de

    Mal was anderes! Ich würde die Teebären nicht unbedingt als Teeersatz ansehen, aber sie schmecken pur und aufgegossen sehr fruchtig und lecker. Und gerade zum Verschenken sind sie wunderbar geeignet, weil sie was Besonderes sind.

  • Leckerhelfer.de

    Bestellung unkompliziert und zuverlässig

    Bestellung unkompliziert, habe sogar noch einen Rabattcode gefunden, Versand war kostenfrei und erfolgte zügig.

  • braun-bueffel.com

    Sehr schönes Herren-Portemonnaie, gut verarbeitet, personalisiert ohne Aufpreis. Lieferung erfolgte sehr schnell.

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Ich bestelle Blumen immer über diesen…

    Ich bestelle Blumen immer über diesen Shop und bisher hat immer alles geklappt und die Beschenken haben sich gefreut.