Reviews by Annette H.

  • Aura-Soma Deutschland | Camelot CL GmbH logo
    Aura-Soma Deutschland | Camelot CL GmbH

    Einkaufserlebnis für alle Sinne

    Das Paket kam schnell an, alles war wunderschön verpackt, beim Öffnen strömte mir schon ein zarter Duft entgegen, ein Erlebnis für alle Sinne. Von den Pomandern bin ich begeistert, sie helfen wirklich sehr gut, vor allem beim Zahnarzt. Das war bestimmt nicht das letzte Paket von Aura-Soma.

  • Gabor Shoes GmbH logo
    Gabor Shoes GmbH

    Schneller Versand, wie immer beste Ware und Passform. Ich kann Gabor nur empfehlen.

    Reply from Gabor Shoes GmbH

    April 14, 2026

    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem schnellen Versand sowie der Qualität und Passform unserer Produkte zufrieden sind. Bei Gabor Shoes GmbH legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden stets beste Ware und einen zuverlässigen Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit bestärkt uns in unserem Anspruch, auch weiterhin höchste Standards zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Gabor Shoes GmbH

  • Nähwelt Flach GmbH logo
    Nähwelt Flach GmbH

    Schneller Versand, gut verpackt, Ware bestens. Kundenservice schnell und sehr freundlich, wir hatten eine kleine Schwierigkeit mit einem Artikel, die Sache wurde prompt und kompetent in Ordnung gebracht. Ich kann Nähwelt Flach sehr empfehlen.

    Reply from Nähwelt Flach GmbH

    April 13, 2026

    Ihre positive Bewertung freut uns außerordentlich, herzlichen Dank dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt-Flach Versandteam

  • Nähwelt Flach GmbH logo
    Nähwelt Flach GmbH

    Beste Produkte, schnelle Lieferung, sauber und ordentlich verpackt. Gerne wiederQ

    Reply from Nähwelt Flach GmbH

    February 27, 2026

    Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Ware, der Verpackung und der Versandzeit sehr zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt-Flach Versandteam

  • lichtwesen.com

    Ich bin immer sehr zufrieden mit meinen…

    Ich bin immer sehr zufrieden mit meinen Bestellungen. Die Ware wird schnell versendet und liebevoll verpackt. Die Produkte sind einmalig und helfen mir sehr. Ich bin sehr dankbar dafür.

  • paul-pille.de

    Ich bin sehr zufrieden mit PaulPille. Beste Preise, großes Angebot, schnelle Lieferung.

  • fleurop.de logo
    fleurop.de

    Absolut zufrieden!

    Der bestellte Blumenstrauß ist zum vereinbarten Termin geliefert worden, die Blumen waren wunderbar arrangiert, sehr frisch und die Lieferung sehr freundlich. Ich habe schon öfter bei Fleurop bestellt und bin nie enttäuscht worden.

  • makeupcoach.com

    Immer zufrieden

    Ich bin immer begeistert von den Produkten, die mit Liebe verpackt werden und immer sehr schnell bei mir landen. Danke und weiter so!

  • www.kochblume.de logo
    www.kochblume.de

    Bin begeistert

    Die Ware ist von bester Qualität, ich liebe die bunten Farben und der Ideenreichtum erstaunt mich immer wieder. Ich habe eine Kochblume, die 15 Jahre alt ist und sie sieht wie neu aus. Schnelle Lieferung, das Gratisgeschenk hat mich sehr gefreut. Danke!

    Reply from www.kochblume.de

    June 12, 2024

    Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung und das schöne Feedback über die Haltbarkeit unserer Artikel. Wir wünschen Ihnen weiterhin ganz lange Freude an unseren bunten Küchenhelfern.

  • bauernladenhelene.at logo
    bauernladenhelene.at

    Ich bin vollauf zufrieden. Ganz besonders mit dem Kundenservice. Ein von mir bestellter Artikel konnte nicht geliefert werden. Ich bekam Ersatzlieferung und obendrein als "Trostpflaster" noch ein Geschenk, worüber ich mich sehr gefreut habe.