Reviews by Horst S.

  • blumenshop.de logo
    blumenshop.de

    Der Service ist in Ordnung !!!.

    Reply from blumenshop.de

    April 10, 2026

    🌸 Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist.