Reviews by Horst S.
- blumenshop.de
Der Service ist in Ordnung !!!.
Reply from blumenshop.de
April 10, 2026
🌸 Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist.
Der Service ist in Ordnung !!!.
April 10, 2026
🌸 Herzlichen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist.