Reviews by Marianne S.

  • ideoon.ch/de/ logo
    ideoon.ch/de/

    Alles sehr gut, nichts zu bemängeln

  • vicampo.ch

    Aus Erfahrung sehr gut

  • ifolor.ch logo
    ifolor.ch

    Tolle Fotos, gerne wieder...

    Reply from ifolor.ch

    September 6, 2025

    Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team

  • bijouteria.ch logo
    bijouteria.ch

    Ausser 1 x in diesen Jahren, die ich bei Bijouteria einkaufe, bin ich entäuscht worden...aber das ist schon einige Zeit her. Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden und werde meinen Schmuck weiterhin im Shop kaufen.

  • smartphoto.ch/de

  • cbd-vital.ch logo
    cbd-vital.ch

  • cbd-vital.ch logo
    cbd-vital.ch

  • bijouteria.ch logo
    bijouteria.ch

    Toll

  • smartphoto.ch/de

    Wunderschönes Fotoposter , bin sehr zufrieden

  • cbd-vital.ch logo
    cbd-vital.ch