Reviews by Marianne S.
- ideoon.ch/de/
Alles sehr gut, nichts zu bemängeln
vicampo.ch
Aus Erfahrung sehr gut
- ifolor.ch
Tolle Fotos, gerne wieder...
Reply from ifolor.ch
September 6, 2025
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
- bijouteria.ch

Ausser 1 x in diesen Jahren, die ich bei Bijouteria einkaufe, bin ich entäuscht worden...aber das ist schon einige Zeit her. Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden und werde meinen Schmuck weiterhin im Shop kaufen.
smartphoto.ch/de
- cbd-vital.ch
- cbd-vital.ch
- bijouteria.ch

Toll
smartphoto.ch/de
Wunderschönes Fotoposter , bin sehr zufrieden
- cbd-vital.ch