Reviews by Sascha R.

  • ray-ban.com/germany logo
    ray-ban.com/germany

    Alles okay geht aber sicherlich auch einfach

    Es war sehr kompliziert, umständlich Modelle aus dem Warenkorb zu löschen und auch die Bestellung erneut aufrufen ist nicht ganz so einfach sicherlich auch leichter funktionieren

  • www.derhobbykoch.de

    Hervorragende Dienstleistung, perfekte Kommunikation Noch perfektere Verpackung ich würde sofort wieder hier kaufen

  • schenkYOU logo
    schenkYOU

    Toller Service und prompte Lieferung. Ich bin begeistert

  • meinmarkenmoebel.de logo
    meinmarkenmoebel.de

    Super, freundliche und schnelle Kommunikation!!