Reviews by Sascha R.
- ray-ban.com/germany

Alles okay geht aber sicherlich auch einfach
Es war sehr kompliziert, umständlich Modelle aus dem Warenkorb zu löschen und auch die Bestellung erneut aufrufen ist nicht ganz so einfach sicherlich auch leichter funktionieren
www.derhobbykoch.de
Hervorragende Dienstleistung, perfekte Kommunikation Noch perfektere Verpackung ich würde sofort wieder hier kaufen
- schenkYOU

Toller Service und prompte Lieferung. Ich bin begeistert
- meinmarkenmoebel.de

Super, freundliche und schnelle Kommunikation!!