Reviews by Werner U.
- ada-shop.com
Ich bin schon sehr zufrieden und bleibe…
Ich bin schon sehr zufrieden und bleibe ADA treu.
- michelsen-versand.de
Wir sind sehr zufrieden, man kann Euch nur weiter empfehlen 👍 Wir wünschen Euch ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und einen Start ins Jahr 2026
Reply from michelsen-versand.de
December 14, 2025
Liebe Genießerin, lieber Genießer, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihre Empfehlung – das freut uns sehr! Vielen Dank auch für Ihre lieben Wünsche. Wir wünschen Ihnen ebenfalls ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2026. 👍 Mit genussvollen Grüßen aus dem Michelsenweg Ihr Team von L.W.C. Michelsen
- ada-shop.com