Reviews by Jutta S.

  • dw-shop.de logo
    dw-shop.de

    Sehr zufrieden

  • dw-shop.de logo
    dw-shop.de

    Toller Pullover, schnelle Sendung

  • logbuch-verlag.de logo
    logbuch-verlag.de

    Sehr empfehlenswert

    Ich bin beeindruckt von der Schnelligkeit der Lieferung und der Freundlichkeit des Services. Gerne bestelle ich bei Ihnen wieder!

  • vbs-hobby.com logo
    vbs-hobby.com

    Porto zu hoch

    Ich bestellte nur eine kleine Garnrolle, vielleicht 10g schwer und bezahlte trotzdem das volle Porto. In anderen Bereichen wurde in so einem Fall das Porto auf 2,95 gesenkt. Hier nicht. Das war nicht sehr freundlich....

    Reply from vbs-hobby.com

    July 24, 2025

    Lieber VBS Kunde, vielen Dank für das Feedback. Bei den Versandkosten handelt es sich um eine Versandkosten-Pauschale. Unsere Pauschale fällt pro Bestellung einmal an, auch wenn diese in mehreren Paketen verschickt wird. Es ist uns dadurch auch möglich, sogenannte Kleinstaufträge für jeden Kunden kostengünstig zu verschicken, ohne einen Mindermengenzuschlag zu berechnen. Auch Sperrgutartikel werden nicht mit einem gesonderten Aufschlag verschickt. Viele Grüße, VBS TEAM

  • Dilling.de logo
    Dilling.de

  • dw-shop.de logo
    dw-shop.de

    Toller Online Shop

    Ich habe zwar leider 4 Artikel zurückschicken müssen, die irgendwie die Passform bzw Länge verändert hatten, aber insgesamt bin ich so was von zufrieden mit dem DWShop: schnelle Lieferung, gut verpackte Ware und problemlose Rücksendemöglichkeiten! Ich werde wieder bestellen!