Reviews by Jutta S.
- dw-shop.de
Sehr zufrieden
- dw-shop.de
Toller Pullover, schnelle Sendung
- logbuch-verlag.de
Sehr empfehlenswert
Ich bin beeindruckt von der Schnelligkeit der Lieferung und der Freundlichkeit des Services. Gerne bestelle ich bei Ihnen wieder!
- vbs-hobby.com
Porto zu hoch
Ich bestellte nur eine kleine Garnrolle, vielleicht 10g schwer und bezahlte trotzdem das volle Porto. In anderen Bereichen wurde in so einem Fall das Porto auf 2,95 gesenkt. Hier nicht. Das war nicht sehr freundlich....
Reply from vbs-hobby.com
July 24, 2025
Lieber VBS Kunde, vielen Dank für das Feedback. Bei den Versandkosten handelt es sich um eine Versandkosten-Pauschale. Unsere Pauschale fällt pro Bestellung einmal an, auch wenn diese in mehreren Paketen verschickt wird. Es ist uns dadurch auch möglich, sogenannte Kleinstaufträge für jeden Kunden kostengünstig zu verschicken, ohne einen Mindermengenzuschlag zu berechnen. Auch Sperrgutartikel werden nicht mit einem gesonderten Aufschlag verschickt. Viele Grüße, VBS TEAM
- Dilling.de
- dw-shop.de
Toller Online Shop
Ich habe zwar leider 4 Artikel zurückschicken müssen, die irgendwie die Passform bzw Länge verändert hatten, aber insgesamt bin ich so was von zufrieden mit dem DWShop: schnelle Lieferung, gut verpackte Ware und problemlose Rücksendemöglichkeiten! Ich werde wieder bestellen!