Reviews by Heinz M.
- spuersinn24.de
Gut gelaufen
Ich habe soviel Erfahrung mit Ihnen, aber dieser Bestell- und Lieferverlauf war bestens, ebenso der von Ihnen bezogene Artikel hinsichtlich Angebot, Qualität und Gefallen. Insofern kann ich Ihnen keine großen Verbesserungen vorschlagen.
- riess-ambiente.net
Geliefert wie bestellt
Es hat mit der Bestellung, Information und Lieferung sehr gut geklappt. Das Möbel war so wie beschrieben. Qualität war auch in Ordnung, bleibt hoffentlich auch so und passt vom Stil und dem Ambiente sehr gut zu unserer Einrichtung.
- de.erwinmueller.com
Bin sehr zufrieden
- MondoGusto
Alles in Ordnung, sehr gern wieder!