Reviews by Sascha S.

  • barf-box.de logo
    barf-box.de

    Super Kundenservice und mega-schnelle Lieferung!

    Danke vielmals erneut für die wahnsinnig schnelle Lieferung auch zwischen den Feiertagen. Auch der Kundenservice ist schnell und freundlich. Sobald ich einen passenden Karton zur Hand habe, sende ich euch mal wieder eine Ladung der Frostbeutel zurück. Ich finde es toll, dass ihr den Verpackungen auf diesem Wege eine weitere Runde im Kreislauf ermöglicht :-)

  • barf-box.de logo
    barf-box.de

    Danke für die schnelle Lieferung

    Top - wie immer :-)

  • barf-box.de logo
    barf-box.de

    Alles bestens, wie immer. Danke für die schnelle Lieferung :-) Mit der nächsten Lieferung würde die fünfte Kühltüte bei mir eintreffen. Wenn es sich für euch tatsächlich rechnet, dann sende ich diese gern zurück. Es ist allemal schöner, sie wieder verwendet zu sehen, als sie in der gelben Tonne zu entsorgen. Gern könnt ihr der nächsten Sendung direkt ein Rücksendelabel beilegen und ich nutze den eintreffenden Karton.

  • barf-box.de logo
    barf-box.de

  • barf-box.de logo
    barf-box.de

    Top - wie immer!

    Meine dritte Bestellung und wie immer schnell und einwandfrei geliefert. Daaaaankeschööön :-)