Reviews by Eva Anne B.
- schuh-okay.de
Gute Preise, nettes Personal dadurch natürlich eine gute Beratung. Bin sehr positiv überrascht worden. Eigentlich habe ich gedacht das sich ein Schuhgeschäft an diesem Standort nicht lange halten wird. Aber jetzt glaube ich das es dort perfekt ist.
Reply from schuh-okay.de
March 31, 2026
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Vielen Dank für deine positive Bewertung und die netten Worte. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service und deinen neuen Schuhen zufrieden bist. Genau das ist unser Anspruch bei SCHUH OKAY. Wir wünschen dir viel Freude beim Tragen und freuen uns darauf, dich bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße dein SCHUH OKAY Team
- onlineshop-helgoland.de
Hat einen Tag länger gedauert
Hat etwas länger gedauert, da Inselversand. Aber sonst war es Perfekt. Ich bestelle gerne wieder.
Reply from onlineshop-helgoland.de
February 3, 2024
Hallo, Dankeschön für die 5 Sterne, trotz der Umstände. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns 😊 Liebe Grüße von Helgoland