Reviews by Detlev Helge L.

  • Bergfreunde.de logo
    Bergfreunde.de

    Auch wenn ich mit der ersten Wahl nicht…

    Auch wenn ich mit der ersten Wahl nicht warm wurde, war die Rücksendung und Neubestellung eines anderen Modells völlig problemlos. Die Ware kam jeweils schnell und in gutem Zustand. Ich bin vollauf zufrieden.

  • WENKO Online Shop logo
    WENKO Online Shop

    Zuverlässig und gut

    Die bestellte Ware kommt stets schnell und gut verpackt an. Die Qualität ist immer gleichbleibend sehr gut.

  • Dilling.de logo
    Dilling.de

  • lotus-design.com logo
    lotus-design.com

  • Dilling.de logo
    Dilling.de

    Immer wärmende und atmungsaktive Kleidung

    Schon seit Jahren kaufe ich bei Dilling. Vieles habe ich ausprobiert. Enttäuscht wurde ich noch nie. Im Laufe der Jahre hat sich die Farbigkeit der Kollektion sehr vergrößert. Das ist schön, wenn auch für mich ganz speziell nicht so wichtig. Von Bedeutung für mich ist allerdings die Transparenz der Herstellung. Die kann sich sehen lassen und macht keine Bauchschmerzen. Weiter so!

  • grusskarten.unicef.de logo
    grusskarten.unicef.de

  • WENKO Online Shop logo
    WENKO Online Shop

    Alles super - die Ware entspricht genau dem Angebot. Die Qualität ist sehr gut. Auch die Maße stimmen. Da kann ich ggf. wieder einkaufen.

    Reply from WENKO Online Shop

    December 4, 2024

    Lieber WENKO-Kunde, liebe WENKO-Kundin, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns über Ihre positive Erfahrung mit unserem Online-Shop. Dass Sie die Gelegenheit genutzt haben, dieses auch zu äußern, schätzen wir sehr. Empfehlen Sie uns gerne weiter! Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Freude mit Ihren WENKO Produkten! Mit freundlichen Grüßen Ihr WENKO Service-Team