Reviews by Christine S.
- DERMIDA.DE

Lieferung und Kommunikation bestens. Produkte überdurchschnittlich gut! Es gibt nichts zu beanstanden. Problem bei Bestellung bzw. Lieferung wurden schnellstens gelöst. Bin rundum zufrieden. Alles Top!
Lieferung und Kommunikation bestens. Produkte überdurchschnittlich gut! Es gibt nichts zu beanstanden. Problem bei Bestellung bzw. Lieferung wurden schnellstens gelöst. Bin rundum zufrieden. Alles Top!