Reviews by Mario G.
- gefro.de
Schnelle Lieferung
- easycosmetic™
- shop-apotheke.com

Super wie immer
- buerohaus-online.com
Nur die Lieferung war etwas zu lange…
Nur die Lieferung war etwas zu lange aber Ware top
brillen.de
Habe es mal wieder getan eine Brille…
Habe es mal wieder getan eine Brille bei diesem Unternehmen gekauft Service ist schlechteste was man sich nicht wünschen möchte Die gehen ungehemmt mit Kunden um so etwas darf eigentlich sein !, Aber leider ist man als Kunde machtlos Mario Grüll