Reviews by Mario G.

  • gefro.de logo
    gefro.de

    Schnelle Lieferung

  • easycosmetic™ logo
    easycosmetic™

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Super wie immer

  • buerohaus-online.com logo
    buerohaus-online.com

    Nur die Lieferung war etwas zu lange…

    Nur die Lieferung war etwas zu lange aber Ware top

  • brillen.de

    Habe es mal wieder getan eine Brille…

    Habe es mal wieder getan eine Brille bei diesem Unternehmen gekauft Service ist schlechteste was man sich nicht wünschen möchte Die gehen ungehemmt mit Kunden um so etwas darf eigentlich sein !, Aber leider ist man als Kunde machtlos Mario Grüll