Reviews by Heike K.

  • Wein- und Getränkewelt Weiser oHG logo
    Wein- und Getränkewelt Weiser oHG

    Alles bestens, schneller Versand, gute Verpackung.

  • Essig & Öl Compagnie logo
    Essig & Öl Compagnie

    Alles bestens, gut verpackt und schnell verschickt

  • meine-onlineapo.de

    Alles bestens! Es gab nichts zu beanstanden

  • Motatos logo
    Motatos

    Das zweite Paket ist auf dem Weg zu mir wohl kaputt gegangen und musste durch die Post nachverpackt werden. Die waren natürlich nicht pingelige und haben die Chips nach unten und oben die Gläser drauf. Naja….

    Reply from Motatos

    March 17, 2025

    Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind sehr dankbar dafür. 🙏 Wir entschuldigen uns, dass dein Paket nicht gut verpackt wurde. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀

  • GoudaKaeseShop.de logo
    GoudaKaeseShop.de

    Super verpackt und schnell geliefert. Danke

  • Schneekloth Weinhandel online logo
    Schneekloth Weinhandel online

    Alles ohne Probleme

    Alles ohne Probleme, schnelle Lieferung und keine weiteren Beanstandungen 😊 Danke

  • happybrush.de logo
    happybrush.de

    Alles ging super schnell und kam sicher…

    Alles ging super schnell und kam sicher verpackt an. Alles bestens. Danke