Reviews by Heike K.
- Wein- und Getränkewelt Weiser oHG

Alles bestens, schneller Versand, gute Verpackung.
- Essig & Öl Compagnie
Alles bestens, gut verpackt und schnell verschickt
meine-onlineapo.de
Alles bestens! Es gab nichts zu beanstanden
- Motatos
Das zweite Paket ist auf dem Weg zu mir wohl kaputt gegangen und musste durch die Post nachverpackt werden. Die waren natürlich nicht pingelige und haben die Chips nach unten und oben die Gläser drauf. Naja….
Reply from Motatos
March 17, 2025
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind sehr dankbar dafür. 🙏 Wir entschuldigen uns, dass dein Paket nicht gut verpackt wurde. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
- GoudaKaeseShop.de
Super verpackt und schnell geliefert. Danke
- Schneekloth Weinhandel online

Alles ohne Probleme
Alles ohne Probleme, schnelle Lieferung und keine weiteren Beanstandungen 😊 Danke
- happybrush.de
Alles ging super schnell und kam sicher…
Alles ging super schnell und kam sicher verpackt an. Alles bestens. Danke