Reviews by Monika G.
- PhotoFancy
- linvosges.de
Die Ware ist immer eine gute Qualität. Die Lieferung ebenfalls. Hat man Probleme , wird geholfen. Nachtwäsche könnte auch bis Größe 52 sein . Kindersicher sind super auch in der Vielfalt und schönen Farben.
Euroflorist.de
die pünktliche Lieferung und die gute…
die pünktliche Lieferung und die gute Qualität der Blumen
Reply from Euroflorist.de
April 19, 2025
Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder!
- ifolor.de
die Qualität und schnelle Bearbeitung…
die Qualität und schnelle Bearbeitung sowie Lieferung
druckerzubehoer.de
Schnelle Lieferung, Ware gut verpackt, Preis und Qualität ist gut
- ars mundi

Gute Qualität /sichere Lieferung
Bin sehr zufrieden