Reviews by platanix63 b.
- fesaja-versand

Keimfähigkeit nicht gut und zu teuer geworden.
Ich bewerte hier mal das letzte Jahr, weil nur Samen bestellt wurden und eine sofortige Bewertung in diesem Fall schlecht ist. Kurz und knapp. Im letzten Jahr sind ca die Hälfte der Samen nur aufgegangen. Preis wird auch immer höher. Dieses Jahr haben wir zwar nochmal bestellt, aber nur noch 2 Sorten. Mal schauen ob die Keimfähigkeit etwas besser aussieht. Unabhängig davon wird es wohl die letzte Bestellung gewesen sein.
- korodrogerie.de
Sehr gute Qualität Schmeckt bis jetzt alles sehr lecker.
- Parfumdreams

Soweit ist die App ganz gut. Informationen über den Status der Sendung ist auch gut gewesen. Ich vermisse leider nur für langjährige Kunden,das dort mal ein paar Prozente rausspringen.
- aronia-original.de

Schnelle Lieferung und der 5 Liter…
Schnelle Lieferung und der 5 Liter Kanister ist auch praktisch. Der Saft schmeckt halt Aronia typisch. Hatten selbst auch schon viel Aronia Saft frisch hergestellt, der schmeckt natürlich etwas frischer und intensiver . Dieser kommt aber sehr nahe rann.