Reviews by Imke G.
- Buenting Tee
Der Tee ist seit vielen Jahren bei uns…
Der Tee ist seit vielen Jahren bei uns ein Muss, weil er wirklich exzellent ist. Einen Stern Abzug gab es dafür, dass ich nicht 10 Packungen bestellen und somit den Versand sparen konnte. Es waren als Höchstanzahl 7 voreingestellt.:(
Reply from Buenting Tee
April 16, 2026
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die ehrliche Kritik bzw. Anmerkung. Selbstverständlich nehmen wir jeden Hinweis gerne entgegen, der uns zur Optimierung unserer Prozesse weiterhelfen kann. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
- BioNaturel

Schnelle Lieferung und dazu noch…
Schnelle Lieferung und dazu noch regional!