Reviews by Sigrid K.

  • bierbaum-wohnen.de

    Die Bettwasche wurde zügig geliefert. Mangel: die Originalverpackung der Bettwäsche-Garnitur war völlig kaputt. Da die Farbe auf dem Foto anders dargestellt war, habe ich die bettwäsche retourniert. Diesen vorgang fand ich ziemlich kompliziert. (andere Shops sind da einfacher zu handhaben.

  • tellermitte.de logo
    tellermitte.de

    Schnelle und zuverlässige Lieferung zum…

    Schnelle und zuverlässige Lieferung zum Wunschtermin. Sehr gut verpackt