Reviews by Knud R.

  • Sport Conrad logo
    Sport Conrad

    faire Preise und perfekte Abwicklung

    faire Preise, schneller Versand, perfekt Abwicklung, schnelle Reaktion bei Rückfragen, Sport Conrad kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen!

  • regenschirm-versand.de/ logo
    regenschirm-versand.de/

    Guter Support mit einem freundlichem…

    Guter Support mit einem freundlichem und hilfsbereiten Team. Vielen Dank für eine perfekte Abwicklung

  • onlinefussmatten.de logo
    onlinefussmatten.de

    Guter Service, freundlicher Kontakt! Ein Umtausch, weil die Farbe nicht gefiel war problemlos möglich. Vielen Dank!

  • Joe Merino logo
    Joe Merino

    Freundliches und hilfsbereites Team verkauft gute Ware

    Freundliches und hilfsbereites Team verkauft tolle Ware. Auch wenn etwas zurück gesendet werden soll hilft das Team gerne. Einziges Manko ist der Preis. Günstig sind die Waren nicht.

  • clyp2go.de logo
    clyp2go.de

    Tolle Idee, besonders wenn man aus Flensburg ist und das Flens kennt 👍😊

  • rexlander.com logo
    rexlander.com

    Alles perfekt

  • Joe Merino logo
    Joe Merino

    guter Ware und bester Service…….wirklich…….dies ist keine Fakebewertung 🤭

    Ich kaufe seit einigen Jahren T-Shirts und Pullover bei Joe. Die Qualität hat mir immer gut gefallen. Wenn eine Größe einmal nicht paßt, ist es kein problem. Die kostenlose Rücksendung und der Austausch bzw. Rückzahlung des Kaufpreises funktioniert bestens. Jetzt hatte ich einen Fall, dass ich einen Pullover gekauft und ihn wohl direkt in den Schrank gelegt hatte, da es ein Sommer-Pullover war. Als ich ihn jetzt nach knapp 100 Tage anziehen wollte, bemerkte ich, dass er zu klein war. Auch die daraufhin folgende Konversation war reaktionsschnell, freundlich und erfolgreich. Den größeren Pullover hatte ich schon kostenfrei in Händen, bevor meine Rücksendung überhaupt angekommen war. Ich finde, das ist absolut bemerkenswert. Daher ist Joe Merino eine absolute Empfehlung. Ich wüßte nicht, was man besser machen kann. Weiter so!

  • schuh-vormbrock.de logo
    schuh-vormbrock.de

    Perfekte Abwicklung, schneller Versand, gute Ware. So soll der Onlinehandel sein! Vielen Dank!

  • www.best-in-espresso.de logo
    www.best-in-espresso.de

    Alles perfekt und schnell gelaufen. Ich wüßte nicht, was man besser machen sollte. Vielen Dank für die gute Abwicklung.

  • baumschule-nielsen.de logo
    baumschule-nielsen.de

    Sehr netter und enger Kontakt , gute Pflanzen und schneller Versand. So geht Onlinehandel!