Reviews by Martina G.

  • madena.de logo
    madena.de

  • Party.de logo
    Party.de

    Müsste mein Kostüm leider zurück…

    Müsste mein Kostüm leider zurück schicken, weil es zu klein war.Die Hose war rießig und das Oder Teil, das als Kleid bezeichnet wurde, war viel zu kurz! Aber Versandkosten zahlen und dann für die Rücksendung wieder das find ich etwas unverschämt! Wenn ich das gewusst hätte hätt ich da nicht bestellt. Ansonsten war die Lieferung schnell und alles in Ordnung.

    Reply from Party.de

    January 17, 2024

    Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden sind. Leider können wir keine kostenfreie Rücksendung anbieten. Detaillierte Information zur Rücksendung erhalten Sie auf unseren FAQ-Seiten oder in unserem Retourenportal. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.