Reviews by karin S.

  • dr-peterhartig.de logo
    dr-peterhartig.de

  • de.personalshop.com logo
    de.personalshop.com

  • baur.de logo
    baur.de

    30%-Aktion, aber leider.....

    Toll ist das vielseitiges Angebot u. immer wieder 20%-Aktionen. Leider hatte ich von der letzten 30%-Aktion auf das teuerste Teil gar nichts, da ich genau das wieder retournieren mußte! ! So bezahlte ich für das 2. Teil, das man dazubestellen m u ß t e, den regulären Preis und das Porto. Da könnte man noch etwas dran "feilen".

  • lauensteiner.de logo
    lauensteiner.de

    Sehr gute und schnelle Lieferung .Immer…

    Sehr gute und schnelle Lieferung .Immer wieder,auch zum weiterempfehlen .

  • lauensteiner.de logo
    lauensteiner.de

    Immer sehr gut ,immer Top Ware ,sehr lecker und frisch.Kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen

  • kräuterhaus.de logo
    kräuterhaus.de

    Immer sehr schnell und sehr gute…

    Immer sehr schnell und sehr gute Produkte ,immer wirder eine Freude

  • de.personalshop.com logo
    de.personalshop.com

    immer wieder gerne

  • jungborn.de logo
    jungborn.de

    immer wieder sehr gut

  • dr-peterhartig.de logo
    dr-peterhartig.de

    immer sehr gut , macht so weiter ,werde euch immer weiter empfehlen.

  • dr-peterhartig.de logo
    dr-peterhartig.de

    einfach immer gut