Reviews by Mi G.

  • ital-design.de logo
    ital-design.de

  • ital-design.de logo
    ital-design.de

    Empfehlenswert

    Schnelle Lieferung. Produkte entsprachen der Beschreibung. Ein Produkt konnte nocht geliefert werden. Ich wurde umgehfnd informiert. Das Geld wurde sofort zurücküberwiesen.

  • onfy.de logo
    onfy.de

    Auf Sendungsvermerke achten

    Nicht mit Apotheken zusammenarbeiten, die Aufkleber auf der Sendung anbringen, dass das Paket nur persönlich an den Empfänger herauszugeben ist. Ich musste meine Sendung deswegen bei der Post abholen. Meine Abstellgenehmigung war damit hinfällig.

    Reply from onfy.de

    October 24, 2025

    Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Fahrer und die Zustellung vor Ort. Sobald Sie nicht anzutreffen sind, wird das Paket an eine Filiale oder eine Packstation geliefert. Herzliche Grüße Ihr Onfy Team

  • SANICARE – Apotheke logo
    SANICARE – Apotheke

    Schneller Versand, günstige Medikamente, gute Verpackung

  • FRANTOS - Der Schrauben-Profi logo
    FRANTOS - Der Schrauben-Profi

    Ich habe nichts bei dieser Firma…

    Ich habe nichts bei dieser Firma bestellt. Die E-Mails und die Rechnung sind versehentlich an mich gegangen. Offenbar hat jemand meine E-Mail Adresse benutzt. Ich habe der Firma eine E-Mail geschickt. Dann habe ich bei der Firma angerufen und den Sachverhalt geschildert. Ich bin an einen sehr netten Mitarbeiter geraten, der versprochen hat, sich der Sache anzunehmen und mich zu informieren wenn die Sache erledigt ist. Es hat dann auch nicht lange gedauert, bis diese E-Mail kam. Über die Produkte der Firma kann ich nichts sagen, aber über ihre Serviceabteilung kann ich sagen, dass sie freundlich und zuvorkommend ist. Sie halten Wort, wenn sie sagen, dass sie sich um etwas kümmern.

  • die-beraterapotheke.de logo
    die-beraterapotheke.de

  • tischwelt.de logo
    tischwelt.de

    Empfehlenswert!

    Tolle Ware, super verpackt und schnell geliefert. Prima!

  • moebel-shop.de logo
    moebel-shop.de

    Service top, Ware leider nicht

    Gut: schnelle Lieferung Nicht gut: Ware war minderwertig, schlecht verarbeitet, sah anders aus, als auf den Fotos und war beschädigt Gut: Reklamations- und Rücksendungsservice gleich beim ersten Anruf erreicht. Sehr nette und kompetente Mitarbeiterin hat meine Fragen beantwortet. Gut: einfacher Rückversand. Hat tadellos geklappt. Hervorragend: Gestern zurückgeschickt, heute schon die Rückerstattung auf dem Konto.

  • die-beraterapotheke.de logo
    die-beraterapotheke.de

    Empfehlenswert!

    Schnelle Lieferung! Top Preise!

  • tischideen-und-ambiente.de logo
    tischideen-und-ambiente.de

    Empfehlenswert

    Sehr sicher verpackt, schnell geliefert tolle Ware, gute Preise. Empfehlenswert!