Reviews by Monise F.

  • by-s.de

    Einfach top!

    Ich habe am Sonntag eine Fossil Tailor Uhr in Roségold bestellt und heute (Dienstag) angekommen. Ich habe genau diese Uhr vor 5 oder 6 Jahren von meinen Eltern geschenkt bekommen, leider ist mir ein riesen Missgeschick passiert, die Uhr lag zwischen irgendwelchen Papieren was zum ausmisten war und ich hab sie ausversehen weggeschmissen. Das ist mir erst ein paar Tage später aufgefallen, ich habe geheuelt wie ein kleines Kind. Dadurch das die Uhr schon etwas älter ist, gab es sie nur noch ein einziges Mal bei by-s sonst nirgends mehr. Tausend Dank an by-s für diese wunderschöne Uhr, jetzt bin ich absolut glücklich und zufrieden. 🥰🤗

  • meinfilati.de logo
    meinfilati.de

    Alles super

    Es hat wie immer alles reibungslos geklappt.

  • Handicraft by Prym logo
    Handicraft by Prym

    Perfekt

    Alles super, meine Bestellung war sehr schnell bei mir.