Reviews by Daniela K.

  • jungborn.de logo
    jungborn.de

    Lecker wie immer

    Die bestellten Sachen waren sehr gut verpackt und sehr lecker.

  • creaflor-home.de logo
    creaflor-home.de

    Gut verpackt und schnell geliefert. Bin mir nicht sicher ob die Kugel lose auf dem Batteriefach liegen sollte, da aus Glas. Habe sie fest geklebt zum besseren Handling beim Batterie Wechsel.

  • prosatech.de logo
    prosatech.de

    Es hat alles super geklappt. Der Fahrer hat sich vor Anlieferung angekündigt, die Anlage war sehr gut verpackt und funktioniert einwandfrei.

  • Steelmonks logo
    Steelmonks

    Schnell, gute Qualität. Alles bestens.

  • Steelmonks logo
    Steelmonks

    Habe mir 10 Pins Keine Gewalt gegen…

    Habe mir 10 Pins Keine Gewalt gegen Retter bestellt. Sind gestern angekommen. Sehr gute Qualität, freue mich es einem ehrenamtlichen oder hauptberuflichen Retter anstecken zu können. Denn sie haben unsere Achtung und unseren Respekt verdient. Deshalb keine Gewalt gegen Retter und auch kein Zusehen bei Gewalt gegen Sie sondern einschreiten und sie schützen.

  • fleurop.de logo
    fleurop.de

    Etwas teurer, qualitativ besser.

    Die frisch aufgebundenen Sträuße sind exelent verpackt und kommen gut an. Die direkte Lieferung ist zwar teurer wie der Versand mit DHL, aber die Blumen sind in einem besseren Zustand und man hat länger Freude daran. Zu den jetzt bestellten Sträußen kann ich nichts sagen, sie werden erst zum Muttertag zugestellt.

  • fleurop.de logo
    fleurop.de

    Etwas teurer aber dafür frische Blumen

    Habe die direkte Zustellung von Blumensträußen schon 2x genutzt. Ich weiß das sie etwas teuer ist. Dafür sind die Sträuße frisch aufgebunden und es blieb ihnen der Transportstress im Paket , bei unerträglichen Temperaturen erspart. Die Zustellung erfolgt in dekorativer Kartontasche, mit kleinem Wasserspeicher. Die Blumen sind frisch und die Beschenkten haben länger Freude. Sogar die Lieferung ins Krankenhaus hat super geklappt, dafür vielen Dank.