Reviews by Frieda K.

  • Bergfreunde.de logo
    Bergfreunde.de

    Es ist alles reibungslos verlaufen

  • der-pfannenshop.de logo
    der-pfannenshop.de

    Die Bestellung war ok der Versand einfach und Päckchen war recht schnell bei mir

    Reply from der-pfannenshop.de

    April 7, 2026

    Wir danken Ihnen vielmals für die tolle Rückmeldung. Viel Freude mit Ihrer Bestellung wünscht Ihr Team vom Pfannenshop

  • AMEFA logo
    AMEFA

    ich habe bestellt und zwei drei tage…

    ich habe bestellt und zwei drei tage später war alles da echt prima