Reviews by Frieda K.
- Bergfreunde.de
Es ist alles reibungslos verlaufen
- der-pfannenshop.de
Die Bestellung war ok der Versand einfach und Päckchen war recht schnell bei mir
Reply from der-pfannenshop.de
April 7, 2026
Wir danken Ihnen vielmals für die tolle Rückmeldung. Viel Freude mit Ihrer Bestellung wünscht Ihr Team vom Pfannenshop
- AMEFA
ich habe bestellt und zwei drei tage…
ich habe bestellt und zwei drei tage später war alles da echt prima