Reviews by Katja H.
- bloomandwild.de
Ich bin immer sehr zufrieden, es klappt Alles so wie ich es mir vorstelle. Jederzeit wieder.
- stopperka.de
Ganz schnelle Lieferung, ich bin immer sehr zufrieden.
- bloomandwild.de
Alles bestens
Es hat Alles wunderbar geklappt und die Ware ist im Bestzustand angekommen. Jederzeit wieder.
- stopperka.de
Alles bestens, sehr schnelle Lieferung. Jederzeit wieder
- Rossmann-Fotowelt.de

Reply from Rossmann-Fotowelt.de
June 27, 2025
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, danke für die 5 Sterne! Schön, dass alles gepasst hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
- fleurop.de
Immer wieder sehr gerne! Ich bin sehr zufrieden.
- fleurop.de
Es klappt immer Alles sehr gut, die Sträuße sind einfach wunderschön. Selbst, wenn mal was vergessen wurde, wird es sofort nachgeliefert und es gibt eine Entschuldigung! ♡
jysk.de
- Esmeyer
Die Artikel sind alle von bester…
Die Artikel sind alle von bester Qualität. Ich bestelle immer wieder gerne.