Reviews by Angela Z.

  • atmowood.de logo
    atmowood.de

    Alles gut

  • medpex.de logo
    medpex.de

    Medpex hat einfach meine Bestellung…

    Medpex hat einfach meine Bestellung storniert ohne mit den Grund zu sagen.

  • kräuterhaus.de logo
    kräuterhaus.de

  • obelink.de logo
    obelink.de

    Die Lieferung war pünktlich. Alles gut.

  • MEINFOTO logo
    MEINFOTO

    So lautet mein Motto "alles gut" mein Mein Foto.

    Die Lieferung war schnell, der Preis war gut, der Druck ist sehr gut, was will man mehr. A. Ziegler

  • Parfuemerie Godel logo
    Parfuemerie Godel

    Alles gut gelaufen!

    Die Parfümerie Godel die Ware besonders schön verpackt und verschickt. Ich bekam gleich einen Gutschein von 20 % Rabatt auf meine nächste Bestellung. Dass Sie die Ware nochmals schicken wollte war eben ein Versehen. Die Fa. Godel hat sich entschuldigt und das Paket zurückgeordert. Die Dame war sehr freundlich und hat mich extra angerufen. Alles gut.