Reviews by Susanne S.

  • beautykaufhaus.de logo
    beautykaufhaus.de

  • nordicnest.de logo
    nordicnest.de

    Bestellvorgang etc. sehr gut verlaufen... die Verpackung war für mich etwas unzureichend..

  • lieblings-weine.de logo
    lieblings-weine.de

    Wie immer ist alles perfekt gelaufen....

  • beautykaufhaus.de logo
    beautykaufhaus.de

    Es kann gar nicht besser laufen... alles ist verlässlich und von hoher Kompetenz geprägt. Vielen Dank für den super Service und allen eine besinnliche Zeit.

    Reply from beautykaufhaus.de

    December 6, 2025

    Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und die freundlichen Worte. Ihre Zufriedenheit bestärkt uns in unserem Engagement für Zuverlässigkeit und höchste Kompetenz. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Beautykaufhaus

  • beautykaufhaus.de logo
    beautykaufhaus.de

    Wie immer alles perfekt!

    Reply from beautykaufhaus.de

    August 23, 2025

    Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Bei Beautykaufhaus streben wir stets nach Perfektion, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

  • www.baumschule-horstmann.de logo
    www.baumschule-horstmann.de

    Sehr gute Ware in einer vorbildlichen…

    Sehr gute Ware in einer vorbildlichen Verpackung für den Transport

    Reply from www.baumschule-horstmann.de

    June 25, 2025

    Schön, dass Sie mit der Qualität unserer Pflanzen und der vorbildlichen Verpackung für den sicheren Transport zufrieden sind.

  • beautykaufhaus.de logo
    beautykaufhaus.de

    Äußerst freundlicher und kompetenter…

    Äußerst freundlicher und kompetenter Service, sehr nette Mitarbeiter

    Reply from beautykaufhaus.de

    June 4, 2025

    Ihre lobenden Worte für unseren Service und unser Team bei Beautykaufhaus erfüllen uns mit Freude. Unser Ziel ist es stets, Ihnen ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback zu geben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Beautykaufhaus Team

  • lieblings-weine.de logo
    lieblings-weine.de

    Es klappt alles perfekt, von der Internetpräsentation bis zur Lieferung des Spitzenproduktes..

  • kaufmann.shop logo
    kaufmann.shop

    Alles hat perfekt geklappt von der…

    Alles hat perfekt geklappt von der Bestellung bis zur Lieferung!

  • YANA NESPER logo
    YANA NESPER

    Hat alles sehr gut geklappt, der Auslieferungstermin hat relativ lange auf sich warten lassen.