Reviews by Angela R.
- vom-achterhof.de
Einer gut gestalteter Shop, sehr gute Produkte, ein schnelles Versenden. Einfach top, deswegen 5 Sterne.
- oceansapart.com/de-de
Der Kontakt und die Bestellung haben…
Der Kontakt und die Bestellung haben super funktioniert. Gute Versandverpackung und reibungsloser Ablauf. Allerdings moniere ich die Größen Angaben. M war eher eine S oder XS . Man, wir sind normale Menschen mit Rundungen und keine Twiggis.
- baer-schuhe.de
Absolut empfehlenswert
Die Schuhe passen einfach fantastisch. Ein gelungener Einkauf.
- baer-schuhe.de
Klasse Versand, gutes Material dazu. Eine perfekte Passform. Ich bin begeistert.