Reviews by Stefanie J.

  • momoxfashion.com/de/ logo
    momoxfashion.com/de/

    Nochmal kaufen

    Den Rock und die Hose habe ich vor Jahren bei Marc Cain gekauft. Gut, dass ich sie noch einmal bei momox erwerben konnte. Die Ware war in sehr gutem Zustand.

  • momoxfashion.com/de/ logo
    momoxfashion.com/de/

    Die letzte Sendung war sehr gut. Bei der vorletzten Sendung musste ich einen Rock zurückschicken, da der Reißverschluss nicht funktionierte. So etwas kann halt auch passieren.

  • prindo.de logo
    prindo.de

    Gute Kamera, guter Preis

  • Vicampo

    Habe seit Jahren nur gute Erfahrungen…

    Habe seit Jahren nur gute Erfahrungen gemacht.

  • flaconi.de logo
    flaconi.de

    Gute Ware, gute Preise, schnelle Lieferung.

  • flaconi.de logo
    flaconi.de

    Gute Produkte, gute Preise.

  • parfuemerie-guenther.de logo
    parfuemerie-guenther.de

    Die Produkte sind alle wunderbar, aber der Versand mit Hermes ist ein Problem. Der Versand wurde mit Hermes 2x verschoben und dann wurde das Päckchen nicht am gebuchten Ablageplatz abgelegt, sondern an der Gartentür geklingelt. Gut, dass jemand zu Hause war, der Bote hätte wohl die Ware wieder mitgenommen.

  • Buddy&Selly logo
    Buddy&Selly

    Ich habe ein Kleid in der Größe 40…

    Ich habe ein Kleid in der Größe 40 bestellt, es war aber die italienische Größe 40, was der deutschen 34 entspricht. Schade. Der Rest war okay.

  • Hugendubel.de logo
    Hugendubel.de

    Habe schon öfters Bücher und auch…

    Habe schon öfters Bücher und auch Gutscheine bestellt, alles okay.

  • Buddy&Selly logo
    Buddy&Selly

    sehr gut erhaltene Tasche

    Ich habe vor Jahren die gleiche Tasche, die für Reisen sehr praktisch ist, gekauft und bin froh, dass ich sie durch eine gebrauchte ersetzten kann.