Reviews by Stefanie J.
- momoxfashion.com/de/
Nochmal kaufen
Den Rock und die Hose habe ich vor Jahren bei Marc Cain gekauft. Gut, dass ich sie noch einmal bei momox erwerben konnte. Die Ware war in sehr gutem Zustand.
- momoxfashion.com/de/
Die letzte Sendung war sehr gut. Bei der vorletzten Sendung musste ich einen Rock zurückschicken, da der Reißverschluss nicht funktionierte. So etwas kann halt auch passieren.
- prindo.de

Gute Kamera, guter Preis
Vicampo
Habe seit Jahren nur gute Erfahrungen…
Habe seit Jahren nur gute Erfahrungen gemacht.
- flaconi.de

Gute Ware, gute Preise, schnelle Lieferung.
- flaconi.de

Gute Produkte, gute Preise.
- parfuemerie-guenther.de

Die Produkte sind alle wunderbar, aber der Versand mit Hermes ist ein Problem. Der Versand wurde mit Hermes 2x verschoben und dann wurde das Päckchen nicht am gebuchten Ablageplatz abgelegt, sondern an der Gartentür geklingelt. Gut, dass jemand zu Hause war, der Bote hätte wohl die Ware wieder mitgenommen.
- Buddy&Selly
Ich habe ein Kleid in der Größe 40…
Ich habe ein Kleid in der Größe 40 bestellt, es war aber die italienische Größe 40, was der deutschen 34 entspricht. Schade. Der Rest war okay.
- Hugendubel.de

Habe schon öfters Bücher und auch…
Habe schon öfters Bücher und auch Gutscheine bestellt, alles okay.
- Buddy&Selly
sehr gut erhaltene Tasche
Ich habe vor Jahren die gleiche Tasche, die für Reisen sehr praktisch ist, gekauft und bin froh, dass ich sie durch eine gebrauchte ersetzten kann.