Reviews by Annelie H.

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Für mich ist alles perfekt abgewickelt worden. Pünktlich, die Rose sieht sehr schön aus. Vielen lieben Dank.

    Für mich ist alles

  • M-TOURS Erlebnisreisen logo
    M-TOURS Erlebnisreisen

    Bin sehr zufrieden mit dieser Reise. Die Unterbringung im Hotel hat mir gut gefallen. Das Auto war untergebracht,der Hund durfte mich begleiten, die U-Bahnstation war um die Ecke .Alles, was ich sehen wollte, konnte auch zu Fuß gemacht werden. Äußerst angenehm

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Die Bemachrichtigung für den Zeitpunkt…Sehr Zufrieden

    Die Bemachrichtigung für den Zeitpunkt der Bestellung war sehr Gut. Freundliche Hilfe und Ausführung. Pünktliche Zustellung und Benachrichtigung

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Blumenstrauß mit Vase

    Bestellung und Abwicklung der Ware ging reibungslos.Hat sich sehr gefreut. Der Artikel war wunderschön. Danke. Der Service hat mich sehr positiv überrascht.

  • hawesko.de logo
    hawesko.de

    Sehr schöne Dinge. Freut mich

    Es ist alles gut angekommen. Die Gläser sind zauberhaft.Das Getränk mit Sicherheit auch. Danke