Reviews by Annelie H.
- floraprima.de
Für mich ist alles perfekt abgewickelt worden. Pünktlich, die Rose sieht sehr schön aus. Vielen lieben Dank.
Für mich ist alles
- M-TOURS Erlebnisreisen
Bin sehr zufrieden mit dieser Reise. Die Unterbringung im Hotel hat mir gut gefallen. Das Auto war untergebracht,der Hund durfte mich begleiten, die U-Bahnstation war um die Ecke .Alles, was ich sehen wollte, konnte auch zu Fuß gemacht werden. Äußerst angenehm
- floraprima.de
Die Bemachrichtigung für den Zeitpunkt…Sehr Zufrieden
Die Bemachrichtigung für den Zeitpunkt der Bestellung war sehr Gut. Freundliche Hilfe und Ausführung. Pünktliche Zustellung und Benachrichtigung
- floraprima.de
Blumenstrauß mit Vase
Bestellung und Abwicklung der Ware ging reibungslos.Hat sich sehr gefreut. Der Artikel war wunderschön. Danke. Der Service hat mich sehr positiv überrascht.
- hawesko.de
Sehr schöne Dinge. Freut mich
Es ist alles gut angekommen. Die Gläser sind zauberhaft.Das Getränk mit Sicherheit auch. Danke