Reviews by Manfred R.
- cliniccare.de
- muehlenlaedle.de

Ich war und bin immer Zufrieden mit…
Ich war und bin immer Zufrieden mit ihren Produkten.
- gefro.de
Ich war bis jetzt mit allen Produkten…
Ich war bis jetzt mit allen Produkten von Gefro zufrieden.
- muehlenlaedle.de

Die Sendung kommt immer sehr…
Die Sendung kommt immer sehr schnell.Das wichtigste ist aber das Mehl,ich kann nur sagen,dass ihre Ware in allen Richtungen für mich die beste ist.
- muehlenlaedle.de

Ich habe schon viele Jahre von ihnen…
Ich habe schon viele Jahre von ihnen das Mehl bezogen.Ich war immer zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.
Euroflorist.de
Wir waren Überrascht wie schön die…
Wir waren Überrascht wie schön die Tulpen sich entwickelt haben,vielen Dank dafür.Meine Lebensgefährtin hat sich sehr gefreut.
Reply from Euroflorist.de
February 17, 2025
Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder!
- muehlenlaedle.de

Wir waren mit den Einkäufen im…
Wir waren mit den Einkäufen im Mühlenlädle immer bestens zufrieden.