Reviews by Boris W.

  • reuter.de - Bad, Leuchten, Wohnen logo
    reuter.de - Bad, Leuchten, Wohnen

    Tolle Artikel, tolle Preise aber die Lieferung eine Katastrophe

    Ich habe ca 80 Artikel bestellt und bis auf zwei Artikel waren alle als SOFORT Lieferbar gekennzeichnet. Nach drei Wochen ohne jegliche Reaktion fragte ich nach den Artikeln weil ja die Handwerker schon anfangen wollten. Es nach einem riesigen hin und her waren die dann bereit die schon lieferbaren Artikel zu verschicken und die zwei übrigen später nachzuschicken. Die Liefertermine wurden dann aber auch immer wieder verschoben und zwar OHNE JEGLICHE ABSTIMMMÖGLICHKEIT. Als der Termin ist An dem Tagxxx von 8-18 Uhr und fertig. An dem Tag xxx kam dann nur ACH vieleicht auch erst in zwei Wochen. ABSOLUTE KATASTROPHE! Die Artikel selber sind echt super, der Kontakt mit Reuter auch, aber das mit dem Liefern ist echt ausbaufähig. Ich schreibe diese Bewertung extra erst Tage nach der Lieferung, weil ich so stocksauer war das ich am liebsten NULL STERNE vergeben hätte. Reuter fünf Sterne, Lieferant von Reuter NULL.

    Reply from reuter.de - Bad, Leuchten, Wohnen

    May 31, 2026

    Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und geben Ihr Feedback selbstverständlich an den Versandpartner weiter. Dass Sie mit der restlichen Abwicklung und der Ware zufrieden sind, freut uns jetzt natürlich umso mehr.

  • biker-land.de logo
    biker-land.de

    Alles Top!

    Schnelle Lieferung, gute Kommunikation und tolle Qualität. Alles TOP!

  • baum-bmwshop24.de logo
    baum-bmwshop24.de

    Ein TOP Team. Kommunikation ist super, Service ist hervorragend, die Qualität ist sensationell und schnell sind die auch noch.

    Reply from baum-bmwshop24.de

    October 25, 2025

    Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bis bald Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team

  • Hardys24.de logo
    Hardys24.de

  • desktronic.de logo
    desktronic.de

    Reply from desktronic.de

    January 24, 2025

    Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sowohl mit unserem Produkt als auch mit unserem Service zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Desktronic

  • damastshop.de logo
    damastshop.de

    Sehr freundlicher Kontakt und eine große Hilfe als das Paket verloren ging.

  • www.def-shop.com

    Sehr gute Komunikation, sehr freundlich und zuvorkommend.

  • damastshop.de logo
    damastshop.de

    Tipp Topp

    Die Lieferung ging schnell und die Kommunikation war sehr professionell.

  • ersatzteileshop.de

  • Hirmer Große Größen logo
    Hirmer Große Größen