Reviews by Susanne F.

  • apotheker.com logo
    apotheker.com

    Gerne wieder

    Guter, einfacher Bestellvorgang, sehr schnelle Lieferung. Gute, vor allem nicht zu grosse, Verpackung.

  • orellfuessli.ch logo
    orellfuessli.ch

    Einfache Handhabung beim bestellen von…

    Einfache Handhabung beim bestellen von E-Books.

    Reply from orellfuessli.ch

    August 20, 2025

    Guten Tag Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Wir freuen uns darauf Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

  • ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop logo
    ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop

    Reply from ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop

    July 27, 2025

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Freude mit Ihren Produkten.

  • personalshop.ch logo
    personalshop.ch

    Sehr guter Bestellvorgang, gute Qualität der Ware, schnelle Lieferung. Auch finde ich gut, dass man auf Rechnung bestellen kann. Danke.

    Reply from personalshop.ch

    May 18, 2025

    S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihr positives Feedback und, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu verfassen. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team

  • orellfuessli.ch logo
    orellfuessli.ch

  • apotheker.com logo
    apotheker.com

    Schnelle Lieferung und gute, produktgerechte Verpackung (nicht zu gross).

  • apotheker.com logo
    apotheker.com

    Gute Preise, sehr schnelle Lieferung. Gute, das heisst nicht zu grosse Verpackung.

  • onfy.de logo
    onfy.de

    Ich hatte Nasenspray und eine Salbe…

    Ich hatte Nasenspray und eine Salbe bestellt, die sehr schnell geliefert wurden. Gute Information per Mail. Leider war die Verpackung für die bestellten Artikel viel zu gross, deshalb nur 4 Sterne.

  • onfy.de logo
    onfy.de

    Schnelle Lieferung, gute Verpackung.

  • artgalerie.de logo
    artgalerie.de

    Gerne wieder einmal

    Einfacher Bestellvorgang. Bild entspricht auch in den Farben der Abbildung. Gute Verpackung und gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Bei Bedarf werde ich gerne wieder einmal bestellen.