Reviews by Susanne F.
- apotheker.com

Gerne wieder
Guter, einfacher Bestellvorgang, sehr schnelle Lieferung. Gute, vor allem nicht zu grosse, Verpackung.
- orellfuessli.ch

Einfache Handhabung beim bestellen von…
Einfache Handhabung beim bestellen von E-Books.
Reply from orellfuessli.ch
August 20, 2025
Guten Tag Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Wir freuen uns darauf Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
- ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop
Reply from ANNEMARIE BÖRLIND Onlineshop
July 27, 2025
Vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Freude mit Ihren Produkten.
- personalshop.ch
Sehr guter Bestellvorgang, gute Qualität der Ware, schnelle Lieferung. Auch finde ich gut, dass man auf Rechnung bestellen kann. Danke.
Reply from personalshop.ch
May 18, 2025
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihr positives Feedback und, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu verfassen. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team
- orellfuessli.ch

- apotheker.com

Schnelle Lieferung und gute, produktgerechte Verpackung (nicht zu gross).
- apotheker.com

Gute Preise, sehr schnelle Lieferung. Gute, das heisst nicht zu grosse Verpackung.
- onfy.de
Ich hatte Nasenspray und eine Salbe…
Ich hatte Nasenspray und eine Salbe bestellt, die sehr schnell geliefert wurden. Gute Information per Mail. Leider war die Verpackung für die bestellten Artikel viel zu gross, deshalb nur 4 Sterne.
- onfy.de
Schnelle Lieferung, gute Verpackung.
- artgalerie.de
Gerne wieder einmal
Einfacher Bestellvorgang. Bild entspricht auch in den Farben der Abbildung. Gute Verpackung und gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Bei Bedarf werde ich gerne wieder einmal bestellen.