Reviews by Jörg S.
- tellermitte.de
Das Gesamtpaket ist einfach stimmig. Von der Bestellung bis zur persönlichen Zustellung. Die Produkte sind top.
Reply from tellermitte.de
May 26, 2026
Hallo, vielen Dank für Dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Du mit dem gesamten Ablauf von der Bestellung bis zur persönlichen Zustellung bei Tellermitte.de so zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, Dir nicht nur top Produkte, sondern auch einen herzlichen Service zu bieten. Herzlichste Grüße aus Hamburg Dein Tellermitte Team
- tellermitte.de
Die Ware wurde wie vereinbart…
Die Ware wurde wie vereinbart termingerecht geliefert und persönlich zugestellt. Prima Service.
Reply from tellermitte.de
April 10, 2026
Hallo, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung termingerecht und persönlich zugestellt wurde. Bei Tellermitte legen wir großen Wert auf Zuverlässigkeit und einen prima Service, damit du rundum zufrieden bist. Schön, dass wir dir das bieten konnten! Liebe Grüße Dein Tellermitte Team
- HEISO 1870

Die Produkte sind sehr gut. Leider gab es beim Versand ein Problem. Die Messer waren gut verpackt, aber die Umverpackung war leider nicht verschlossen. Jeder hätte die Messer heraus nehmen können oder sie wären einfach rausgefallen.
- hoffmann-germany.de
Leider ist bei der Versendung einiges…
Leider ist bei der Versendung einiges schief gelaufen. Habe die Ware erst nach einer Woche erhalten und ein Teil entsprach nicht meiner Bestellung. Schade!
Reply from hoffmann-germany.de
December 3, 2025
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung während der Black Week nicht vollständig bei Ihnen angekommen ist. Aufgrund des außergewöhnlich hohen Bestellaufkommens lagen die Lieferzeiten zu diesem Zeitpunkt bei 5–7 Werktagen. Umso mehr freuen wir uns, dass wir das fehlende Produkt umgehend nachsenden konnten und diese bereits bei Ihnen eingetroffen ist. Wir möchten an dieser Stelle betonen, dass wir ausschließlich einwandfreie Ware versenden und dass Geschmacksfragen – wie z. B. eine individuell abweichende optische Erwartung – selbstverständlich vollkommen legitim sind, jedoch nichts über die Produktqualität aussagen. Sollte es dennoch etwas geben, wobei wir Sie unterstützen können, stehen wir Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Offenheit. Mit freundlichen Grüße, Ihr Hoffmann Germany Team
- tellermitte.de
Ich habe schon einige Bewertungen…
Ich habe schon einige Bewertungen abgegeben. Jedesmal ist sie positiv ausgefallen. Die Jungs sind einfach super. Weiter sooo
Reply from tellermitte.de
November 16, 2025
Moin, vielen Dank für deine großartige Rückmeldung und deine stetige Unterstützung! Es freut uns total zu hören, dass unser Team so einen super Job macht und du durchweg zufrieden bist. Genau diese positiven Vibes treiben uns bei Tellermitte.de an, immer unser Bestes zu geben und weiter so engagiert für dich da zu sein. Liebe Grüße Dein Tellermitte-Team
- aboutyou.de

Habe Schuhe bestellt. Nach ein paar Minuten wollte ich den Auftrag stornieren. Leider wurde die Stornierung nicht ausgeführt bzw. nicht anerkannt. Am Ende bleibt ein gewisses Geschmäckle. Enttäuschend
Reply from aboutyou.de
November 15, 2025
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Dein Feedback ist wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Ich werde Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Nochmals vielen Dank! Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
- tellermitte.de
Mit der letzten Bestellung und…
Mit der letzten Bestellung und Lieferung mit persönlicher Übergabe hat alles innerhalb drei Tage geklappt. Die Produkte waren mal wieder sehr schmackhaft. Weiter so
Reply from tellermitte.de
October 8, 2025
Hallo! Es freut uns sehr, dass Du mit Deiner letzten Bestellung bei Tellermitte zufrieden warst und dass Du unsere Produkte genießen konntest. Dein Lob ist eine tolle Motivation für uns, auch in Zukunft auf Qualität und Service zu setzen. Vielen Dank für Deinen Beitrag und bis zum nächsten Mal!
- tellermitte.de
Für Produkte und Service gebe ich…
Für Produkte und Service gebe ich 5*****. Leider hat es zweimal mit der Lieferung nicht so richtig geklappt. Ware wurde zweimal nicht persönlich 😞 übergeben. Es wurde auch nicht geklingelt. Paket wurde ohne Kommentar vor der Haustür abgelegt!!!! No Go
- tellermitte.de
Bis jetzt war jede bestellte Ware ein…
Bis jetzt war jede bestellte Ware ein Gaumenschmaus.
- Plantagen-kaffee.de

Von der Bestellung bis zum Erhalt der…
Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware waren es nur ein paar Tage.