Reviews by Bernd G.
- guenther.de
Reply from guenther.de
January 9, 2026
Das Günther-Team sagt DANKE für die gute Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Glück!
- Gläser und Flaschen
Wie immer und üblich super!
- hoffmann-germany.de
Optisch ist alles i.O.! Leider hatte ich noch nicht die Zeit das Produkt auszuprobieren.
- postcode-lotterie.de
Alles gut
- hkm-akkutechnik.de
Bestellung - leider ist der Akku defekt. Nach dem Auspacken ist mit ein kleiner roter Aufkleber aufgefallen. Die Ladeanzeige funktioniert nicht! ABER der Artikel scheint Original verpackt zu sein. Also - kann ich wohl der HKM keine Vorwürfe machen. Ansons
Bestellung - leider ist der Akku defekt. Nach dem Auspacken ist mit ein kleiner roter Aufkleber aufgefallen. Die Ladeanzeige funktioniert nicht! ABER der Artikel scheint Original verpackt zu sein. Also - kann ich wohl der HKM keine Vorwürfe machen. Ansonsten funktioniert ja der Akku in der Maschine und ich bin froh das ich noch solch einen Akku bekommen zu haben.
- service.gloriagarten.de

Qualitativ sehr gutes und Kompetente…
Qualitativ sehr gutes und Kompetente Mitarbeiter! Super - "alte Schule" halt!!
- kochen-und-design.de
Super!