Reviews by Renate R.
- Braun Schulbedarf
alles wie immer in Ordnung
- paligo.de
alles ok, von der Bestellung bis zur Lieferung
Reply from paligo.de
August 11, 2025
Hallo, gut zu wissen, dass von der Bestellung bis zur Lieferung alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir legen Wert darauf, dass jeder Schritt reibungslos funktioniert – vom einfachen Bestellprozess über eine zügige Bearbeitung bis hin zur pünktlichen Zustellung. Schön, dass dies bei Ihnen so gut geklappt hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr 3NRG / PALIGO - Team
- Braun Schulbedarf
Alles wie immer unkompliziert, auch Rücksendungen.
Reply from Braun Schulbedarf
January 20, 2024
Herzlichen Dank für die gute Bewertung!