Reviews by Kisa D.
- reishunger.de

Schade
Die Lieferung war schnell, aber das war es auch. Allerdings schmeckt der "Sadri" Reis überhaupt nicht. Selbst meine persischen Freunde haben den Reis nicht erkannt am Geschmack. Auch war er überhaupt nicht duftig nach der Zubereitung. Sehr schade um so viel Geld. Zum Kundenservice kann ich nichts sagen, da ich ihn nicht kontaktiert habe.
Reply from reishunger.de
June 19, 2026
Moin aus Bremen, vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Schön zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung zufrieden warst. Umso bedauerlicher ist es, dass dich unser Sadri Reis geschmacklich nicht überzeugen konnte. Gerade bei Reis spielen persönliche Vorlieben und Geschmacksempfinden natürlich eine große Rolle. Dennoch nehmen wir solche Rückmeldungen sehr ernst, da uns konstruktive Kritik dabei hilft, unsere Produkte kontinuierlich zu überprüfen und zu verbessern. Schade, dass du unseren Kundenservice nicht kontaktiert hast. Über Hinweise dieser Art freuen wir uns immer, denn bei bestätigten Auffälligkeiten gehen wir der Sache selbstverständlich nach und handeln entsprechend. Bisher haben wir zu unserem Sadri Reis keine vergleichbaren Rückmeldungen erhalten, weshalb uns dein Feedback besonders interessiert. Melde dich gerne mit deinem Fall bei unserem support@reishunger.de mit deiner Bestellnummer, die Kolleg:innen können sich das genauer anschauen und gemeinsam mit dir eine Lösung finden. Viele Grüße & guten Reishunger 🍚 deine Reishunger-Crew
- lacigale-provence.de
Superbe
Ich bin sehr zufrieden und habe schon mehrmals bestellt. Jedes Teil ist sorgfältig verpackt und beim Öffnen ist ein kleines Stück Frankreich da. Ich liebe die französischen Seifen und Düfte.
allaroundmeat.de
- linvosges.de
- segmueller.de
Servicewüste
Es fing schon damit an, dass ich keine Versandbestätigung erhalten habe. Erst auf Nachfrage wurde mit die Sendungsnummer mitgeteilt. Dann hing das Paket über 2 Wochen fest und der KS hat nicht reagiert. Servicewüste Deutschland. Die Ware war dann völlig zerkratzt und unbrauchbar.
Reply from segmueller.de
March 25, 2026
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und Anlass zur Retoure hatten. Ihr Feedback geben wir an die zuständigen Stellen weiter. Ihr SEGMÜLLER Online-Team
- Farrow & Ball
Mangelhaft ,Lieferung unvollständig und auslaufene Dosen
Ich habe in dieser Bestellung 4 Farben bestellt. Die Lieferung war eine 6. Unvollständig und dazu ausgelaufene Dosen. Sowas darf absolut nicht passieren, besonders in dem Preissegment. Der Kundenservice hat zwar toll reagiert, aber auch nur 3 Dosen erstattet. Das möchte ich lobend erwähnen. Ich möchte gar nicht wissen was dann bei großen Bestellmengen passiert. Deshalb verzichte ich lieber auf diese Marke und muss mich erneut auf die Suche machen.
goertz.de
Benutzte Retouren bekommen
Leider wurden stark benutzte Retouren als Neuware an mich verschickt. Das geht überhaupt nicht für einen seriösen Shop
Reply from goertz.de
October 6, 2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team