Reviews by Marion D.
- at.personalshop.com
Werbung viel zu viel
Ihr seid extrem lästig, ich bekomme wöchentlich per Post Werbung und fast täglich per Mail. Es würde mir echt genügen einmal im Monat. Waren wären gut, aber mittlerweile schmeiß ich die Post von euch ungelesen ins Altpapier und lösche die Mails. Es ist einfach zu viel des Guten. Also bitte bitte weniger aggressiv werben, danke.
Reply from at.personalshop.com
May 20, 2026
S.g. Herr D., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können wir Ihnen eine Werbereduktion anbieten. Hier können Sie zwischen Viertel-Jährlichen Aussendungen und Halb-Jährlichen Aussendungen wählen. Kontaktieren Sie hierzu gerne unseren Kundenservice, dieser führt dies gerne für Sie durch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop Team
- shop-apotheke.at

- Hödl Hof
- shop-apotheke.at

- shop-apotheke.at

Alles perfekt
Sehr schnelle Lieferung, sehr guter Preis.