Reviews by Gisela R.

  • Chuchichäschtli logo
    Chuchichäschtli

    Alles ging so superschnell, das Palet löste dennoch Verwirrung aus, weil mein Absender ja nirgendwo auftauchte und ich auch keine Grußkarte beifügen konnte. Ist auf dem Bestellformular nicht vorgesehen. Habe ich "schief" geguckt oder kann man da noch etwas ändern? Seit Jahren sonst sooi zufrieden .G.R.

    Reply from Chuchichäschtli

    May 24, 2026

    Grüezi, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da ist wohl was schief gelaufen, war denn keine Karte mit drin wo drin stand dass das Paket in Ihrem Auftrag ist? Den Absender können wir nicht auf Sie ändern, weil wir sind ja rechtlich gesehen der Absender und beauftragen ja auch den Versanddienstleister, das geht leider nicht. Das mit der Grusskarte können wir so lösen, falls Sie wieder mal jemanden beschenken wollen, schicken Sie uns die Bestellbestätigung die Sie per Mail bekommen, und schreiben einen kurzen Text der auf (obenerwähnte Karte die gefehlt hat?) draufkommen soll, das machen wir dann so. Wir hoffen, das ist so für Sie ok, Mit freundlichen Grüßen Chris vom Chuchichäschtli

  • ideoon.ch/de/ logo
    ideoon.ch/de/

    Was will ich mehr?

    wie immer schnell, gut wie erwartet, was will ich mehr?

  • ideoon.ch/de/ logo
    ideoon.ch/de/

  • ideoon.ch/de/ logo
    ideoon.ch/de/

    Die Bestellung wurde soo schnell und…

    Die Bestellung wurde soo schnell und gut ausgeführt!! Und die Benachrichtigung dazu sehr angenehm. Bis bald wieder G.R.

  • easycosmetic™ logo
    easycosmetic™

    Es war mein erster Einkauf bei Ihnen, hat so gut und schnell geklappt, weiss deshalb noch keine Verbesserung.

  • Chuchichäschtli logo
    Chuchichäschtli

    Bewertung: 5 Sterne reichen nicht!

    Für meine Bewertung reichen 5 Sterne gar nicht. Immer beste Qualität schnelle Erledigung und dann noch informative Benachrichtigungen. Freude bei den Empfängern abschließend. Bitte nur weiter so , auch für 2025 alles Gute

    Reply from Chuchichäschtli

    December 27, 2024

    Grüezi vielen lieben Dank für die super Bewertung! Wir freuen uns wenn wir Sie weiterhin bedienen dürfen, Bleiben Sie gesund, liebe Grüsse aus dem Chuchichäschtli Chris, Matthias und das Team der Lebenshilfe Lörrach.

  • ideoon.ch/de/ logo
    ideoon.ch/de/

    Strahlende Sterne

    Ich möchte mich nicht immer wiederholen. Alles klappt zuverlässig und pünktlich. Benachrichtigung auch noch dazu - was will man mehr?

  • ideoon.ch/de/ logo
    ideoon.ch/de/

    Seit vielen Jahren hat (bis auf ein…

    Seit vielen Jahren hat (bis auf ein Mal) mit jeder Bestellung alles bestens geklappt. So wie angekündigt kam die Ware an und wenn sie nicht ganz meinen Vorstellungen entsprach, lag das an meiner Interpretation der Beschreibung. Auf jeden Fall werde ich weiterhin sicher eine zufriedene Kundin bleiben. G.R.

  • Chuchichäschtli logo
    Chuchichäschtli

    Quer durchs Chuchichäschtli

    Oh jetzt wohl doppelte Meldung Wie schon so oft bin ich sehr zufrieden mit der prompte Lieferung, die auch wieder gut gekühlt war. Eine Spendenbescheinigung brauche ich bei dem kleinen Betrag von Herzen nicht. Zeit und Mühe sparen. Alles Gute fürs Chuchichäschtli - bis zum nächsten Mal ne Olle Bärlinerin aus der Schweiz

    Reply from Chuchichäschtli

    July 10, 2023

    Grüezi vielen lieben Dank für die super Bewertung! Wir freuen uns wenn wir Sie weiterhin bedienen dürfen, Bleiben Sie gesund, liebe Grüsse aus dem Chuchichäschtli Chris, Matthias und das Team der Lebenshilfe Lörrach.