Reviews by Arzhang S.
jysk.de
Bei Ihrer Bestellung gaben Sie eine Lieferzeit von 6 Werktagen an. Mittlerweile sind 10 Tage vergangen, und ich habe die Bestellung noch nicht erhalten. Gestern erhielt ich die Nachricht, dass die Lieferzeit erneut 8 bis 10 Tage betragen könnte.
- BONO
Sehr zufrieden mit allem💙
Hallo, alles war super – tolle Qualität, tolle Preise und Rabatte. Der Versand war sehr schnell und unkompliziert. Vielen Dank an Sie und das ganze Team! Nur eine kleine Anmerkung: Auf der Website steht, dass es zu jeder Bestellung ein Geschenk gibt. Ich habe aber nur bei einer meiner Bestellungen ein Geschenk erhalten. Vielleicht bekomme ich ja beim nächsten Mal zwei 😁
- DeinSportsfreund.de