Reviews by Katrin G.

  • danke-bitte.de logo
    danke-bitte.de

    ehr schöne Verpackung , und Grußkarte

  • NKD

    Sehr schöne Kissen

  • fleurop.de logo
    fleurop.de

    Immer sehr gute Sträuße. Allerdings wurden schon 2 mal die Grüße nicht auf die bestellte Karte gedruckt

  • fleurop.de logo
    fleurop.de

    Sehr schöner Strauß. Absprachen werden eingehalten

  • fleurop.de logo
    fleurop.de

    Immer pünktlich und zuverlässig

  • www.klebefieber.de logo
    www.klebefieber.de

    Wandtatoos exakt, wie beschrieben,gut das man Maße angeben kann, auch individuell. Gute Beschreibung für die Anbringung, der Tatoos.

  • albamoda.de

    Mir gefällt ,die Qualität der Schuhe. Ich habe schon mehrmals Schuhe bestellt. Ich bin sowohl mit der Passform und Darstellung im Katalog zufrieden. Bei den Blusen und Kleidern, fällt mir auf ,dass diese oft sehr weit geschnitten sind. Oftmals musste ich Bekleidung zurückschicken, weil selbst die Größen 34 ,36 viel zu groß ausfallen, und eher wie eine 38, 40 wirken. Deshalb kann ich keine vollen Punktzahl bei der Bewertung geben.