Reviews by Katrin G.
- danke-bitte.de
ehr schöne Verpackung , und Grußkarte
NKD
Sehr schöne Kissen
- fleurop.de
Immer sehr gute Sträuße. Allerdings wurden schon 2 mal die Grüße nicht auf die bestellte Karte gedruckt
- fleurop.de
Sehr schöner Strauß. Absprachen werden eingehalten
- fleurop.de
Immer pünktlich und zuverlässig
- www.klebefieber.de
Wandtatoos exakt, wie beschrieben,gut das man Maße angeben kann, auch individuell. Gute Beschreibung für die Anbringung, der Tatoos.
albamoda.de
Mir gefällt ,die Qualität der Schuhe. Ich habe schon mehrmals Schuhe bestellt. Ich bin sowohl mit der Passform und Darstellung im Katalog zufrieden. Bei den Blusen und Kleidern, fällt mir auf ,dass diese oft sehr weit geschnitten sind. Oftmals musste ich Bekleidung zurückschicken, weil selbst die Größen 34 ,36 viel zu groß ausfallen, und eher wie eine 38, 40 wirken. Deshalb kann ich keine vollen Punktzahl bei der Bewertung geben.